Shiatsu Schule am Meer im Seminarhaus Der Holthof

Anmeldebedingungen:

Ein Wochenendkurs kostet 250 €. Bei Buchung bis drei Monate vor Kursbeginn kostet der Kurs 230 €. Darin enthalten sind Unterrichtsgebühr, Unterkunft und Vollverpflegung.

Bitte melden Sie sich schriftlich per Post oder Email an.

Eine Platzreservierung erfolgt erst nach Eingang des Anmeldeformular und der Überweisung einer Anzahlung in Höhe von 140 €. Bei Rücktritt bis sechs Wochen vor Kursbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 € erhoben. Danach muss der volle Kursbeitrag gezahlt werden, außer eine Ersatzperson übernimmt den freien Platz. Bei Ausfall des Kurses aus unserem Verschulden erstatten wir die volle Kursgebühr. Die TeilnehmerInnen nehmen auf eigene Verantwortung an dem Kurs teil. Für eventuelle Störungen in Zusammenhang mit einem Kurs übernimmt die Veranstalterin keine Haftung.

ANMELDUNG

Hiermit melde ich mich verbindlich für den folgenden Kurs an:

Kurstitel: ______________________________________

Termin: _______________________________________

Kosten: ________________________________________

Name: ________________________________________

Adresse:___________________________________________________________

Telefon/E-mail: ______________________________________________________

An dem Kurs nehme ich auf eigene Verantwortung teil und erkenne die o.g. Anmeldebedingungen an.

Datum, Ort, Unterschrift ________________________________________________

Die Anmeldung schicken Sie bitte an: Lenz und Petter GbR Sorauerstr. 22 in 10997 Berlin

Die Anzahlung in Höhe von 140 € überweisen Sie bitte an: Lenz und Petter, Deutsche Kreditbank AG BLZ 120 300 00 Konto Nr. 16434466

Der restliche Kursbeitrag, je nach Anmeldungszeitpunkt 110 € bzw. 90 €, werden direkt bei dem Kurs in bar gezahlt.

Lenz & Petter GbR  Sorauerstr. 22 in 10997 Berlin
StNr. 14/417/62342 Finanzamt Kreuzberg Berlin